Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Kilo in 4 Tagen !!!!
31.05.2012, 15:25
Beitrag: #1
3 Kilo in 4 Tagen !!!!
Hey leute,
bin neu hier und wolle euch mal nach eurer meinung Fragen.
Ich habe vor 5 Tagen mit einer Diät begonnen (Defi).

Frü.
Eiweiß-Shake(mehrkomponent ),- Müsli mit 1,5 Milch.

Mit.
Fisch oder Geflügel, sehr wenig kohlenhydrate nur mehrfach ungesättigte fettsäuren zb. Olivenöl.

Nachmi.
Eiweiß-Shake(mehrkomponent).

Vor dem Training nehme ich zusätzlich von Body Attack Bat Burner Lipo100
45 vorher nach dem Kraftsport, laufband ca. 30- 60 min
... nach dem Training Eiweiß-Shake(mehrkomponent).

Ab.
keine kohlenhydrate, Fisch oder Geflügel und wieder nur mehrfach ungesättigte fettsäuren.

Vor dem Schlafen gehen Eiweiß-Shake(mehrkomponent)

Trinke jeden Tag 1,5 bis 3 liter Wasser.

Zur mir ich bin 1,71 m, wog 72 kilo ... jetzt(69kilo)
Trainiere 4-6 mal die Woche.



zur Frage kann es wirklich sein das Ich in 4 Tagen 3 Kilo verloren verlor.

Danke im vorraus LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 22:41
Beitrag: #2
Re: 3 Kilo in 4 Tagen !!!!
Hallo,

möglich ist es das du in 3 tagen 4 Kilo verloren hast. Aber es kann auch sein das es doch sehr viel Wasser war. Du solltest nur nocht so viel auf einmal Abnehmen denn dies ist nicht gut wie du sicherlich auch selbst weißt. Ich freue mich immer wenn ich wieder Kilos verloren habe und belohne mich mit einem schicken Outfit.

liebe grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation